Hörbuch: Gesundheitsstrategien im Berufsalltag - Haushaltstipp Nr. 359- Praktische-Haushaltstipps.de

» Bücherregal » Ratgeber

Hörbuch: Gesundheitsstrategien im Berufsalltag

von Sebastian Rosenkranz und Niels Schulz-Ruthenberg

Mehr Erfolg und Lebensfreude verspricht das Hörbuch "Gesundheitsstrategien im Berufsalltag". Mit kleinen, leicht in den Arbeitsalltag einzubauenden Übungen wollen Sebastian Rosenkranz und Niels Schulz-Ruthenberg arbeitstätigen Menschen zu mehr Fitness und Wohlbefinden verhelfen. Dazu haben sie in diesem knapp einstündigen Hörbuch alles Wissenswerte zu Ernährung, Bewegung, Entspannung und Motivation zusammengefasst. In 21 übersichtlichen Kapitel widmet sich jeder der beiden Autoren seinem jeweiligen Spezielgebiet. Sebastian Rosenkranz erklärt in 8 Einheiten, wie man es schafft, Sport und Bewegung genügend Raum in seinem Leben einzuräumen. Hier lässt er vor allem seine Erfahrungen aus der sportwisschenschaftlichen Ausdauerdiagnostik und der Trainingssteuerung einfließen. In den restlichen Kapiteln lässt Niels Schulz-Ruthenberg den Hörer an seiner Erfahrung auf dem Gebiet der Ernährungsmedizin teilhaben. Viele kleine Schritte führen zum Ziel, so ist das Motto. Wer alles auf einmal will, wird irgendwann frustiert und aufgeben. Das Hörbuch eignet sich für den Einstieg und verrät nebenbei noch einige Motivationstricks.

(Dies ist Haushaltstipp Nr. 359)

« zurück


Die 5 neusten Haushaltstipps:

Festtagskleidung reinigen
Pflege nach den Feiertagen – Wie man Festtagskleidung reinigt
Die heißesten Dessert-Trends 2018
Naschkatzen aufgepasst!
Tipps zum Energiesparen im Alltag
Wissen Sie, was Ihr CO2-Fußabdruck ist?
Praktische Reinigungstipps für die Junggesellenbude
So haltet ihr die »Männerhöhle« in Schuss!
Drei fast vergessene Helfer im Haushalt
Startseite
Alle Specials
Sitemap
Impressum

Ratgeber  


Seite durchsuchen



Hinweise zum Datenschutz
© 2007-2019 LUKOWITZ web:services