Buch: Frag Vati - Haushaltstipp Nr. 289- Praktische-Haushaltstipps.de

» Bücherregal » Haushaltsbücher

Buch: Frag Vati

frag-vati.de in Papierform

Nachdem es für alle Muttis bereits seit einiger Zeit ein passendes Nachschlagewerk gibt, für das man den PC oder Laptop nicht mit in die Küche oder den Waschkeller schleppen muss, bekommen nun auch die Vatis ein passendes Buch zur Hilfestellung.
Bunt gemischt über alle Lebenslagen dürfte hier für jeden etwas dabei sein: angefangen bei tollen Tipps zum Handwerkern, übers Grillen bis hin zu aktuellen Benimmregeln und Schützenhilfe bei der Bewerbung.
Nett eingepackt in eine Story über einen WG-Kollegen, der das große "ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen"-Abenteuer wagt, bringt Vati Werner seine hilfreichen Hinweise unters Volk. Also hat man nicht ein langweiliges, 500 Seiten starkes und alphabetisch geordnetes Buch mit den 1000 besten Handwerkstipps im Regal stehen, welches man garantiert nie wieder auch nur eines Blickes würdigt. Eher ist man am Ende enttäuscht, dass nicht noch mehr drin steht, aber zum Glück gibt es ja noch www.frag-vati.de.
Allerdings sollte man keine reine Handwerkerfibel erwarten, denn wie oben angedeutet, wird ein breites Spektrum an Themen abgedeckt. Wer aber schon immer mal wissen wollte, wie man eine Krawatte bindet oder wie man sich im noblen Restaurant nicht blamiert, für den ist das Buch nur zu empfehlen (ideal natürlich auch als Geschenk für alle, die demnächst in ihre eigene Wohnung ziehen).

(Dies ist Haushaltstipp Nr. 289)

« zurück


Die 5 neusten Haushaltstipps:

Immer lecker: Muffins
einfach & vielfltig - allgemeines Grundrezept fr Muffins
Praktische Reinigungstipps fr die Junggesellenbude
So haltet ihr die Mnnerhhle in Schuss!
Tipps zum Energiesparen im Alltag
Wissen Sie, was Ihr CO2-Fuabdruck ist?
Die heiesten Dessert-Trends 2018
Naschkatzen aufgepasst!
Drei fast vergessene Helfer im Haushalt
Startseite
Alle Specials
Sitemap
Impressum

Ratgeber  


Seite durchsuchen



Hinweise zum Datenschutz
© 2007-2019 LUKOWITZ web:services