Absatzstreifen auf dem Fußboden entfernen - Haushaltstipp Nr. 126- Praktische-Haushaltstipps.de

» Reinemachen » sonstige Putztipps

Absatzstreifen auf dem Fußboden entfernen

gewusst wie!

Schon im Turnunterricht spielten sich wahre Dramen ab: bloss keine Turnschuhe mit schwarzer Sohle in den heiligen Turnhallen!
Recht hatte der Hausmeister schon. Bei solch einer Fläche hätte wohl niemand Lust, den schwarzen Streifen mit einem Radiergummi zu Leibe zu rücken. Im häuslichen Rahmen kann man das aber durchaus probieren. Die hartnäckigen Reste bekommt man dann mit Terpentin weg. Dabei sollte man aber für ausreichend Frischluft sorgen und das Rauchen einstellen ;)
(Dies ist Haushaltstipp Nr. 126)

« zurück


Die 5 neusten Haushaltstipps:

Praktische Reinigungstipps für die Junggesellenbude
So haltet ihr die »Männerhöhle« in Schuss!
Drei fast vergessene Helfer im Haushalt
Tipps zum Energiesparen im Alltag
Wissen Sie, was Ihr CO2-Fußabdruck ist?
Festtagskleidung reinigen
Pflege nach den Feiertagen – Wie man Festtagskleidung reinigt
Die heißesten Dessert-Trends 2018
Naschkatzen aufgepasst!
Startseite
Alle Specials
Sitemap
Impressum

Ratgeber  


Seite durchsuchen



Hinweise zum Datenschutz
© 2007-2019 LUKOWITZ web:services